27FT BOSTON WHALER Scuba Diving/ Sport Fishing

Boot Details

Länge 27 ft
Geschwindigkeit 35 Knots

Reisedetails


Wir bieten einen voll ausgestatteten 27ft Boston Whaler Walkaround für einen privaten Angel-, Schnorchel- oder Tauchausflug. Sie haben die Wahl, ob Sie die Riffe der Insel beim Schnorcheln mit den Schildkröten oder beim Tauchen in den tieferen Riffen erkunden oder vielleicht den Marlin, Wahoo, Mahi Mahi und Segelfischen nachjagen möchten, die vor der Küste für einen Hochseeangelausflug lauern.

Dieser Anbieter bietet alle Tauchausrüstungen zu einem vernünftigen Preis an, während Schnorchelausrüstung oder Köder und Ruten in Ihrem privaten Charterpreis enthalten sind. Schnorchel- und Tauchausflüge können vier oder acht Stunden dauern und Angelausflüge haben auch eine sechsstündige Option.

Das Boot ist so eingerichtet, dass es bequem Platz für bis zu 8 Gäste und 2 Besatzungsmitglieder (ohne Tauchausrüstung) bietet. Es ist auch für das Sportfischen in den reichen Gewässern von Aruba komplett ausgestattet. Die Crew gehört zu den erfahrensten in Aruba für das Sportfischen und wir haben mit unserer Firma wahrscheinlich den erfahrensten Divemaster in Aruba.

Sie bieten individuelle Tauchpakete für Aruba an und können auch auf die Schnorchler in Ihrer Gruppe eingehen. Sie gehen vollständig auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein, damit Sie das unvergesslichste Erlebnis auf den wunderschönen Gewässern von Aruba haben. Sportfischen auf Aruba gewinnt schnell an Bekanntheit und unsere Charters sind unübertroffen!

Tauchen in Aruba
Aruba bietet einige der besten Bedingungen der Karibik zum Tauchen zusammen mit einer beeindruckenden Vielfalt an Meeresbiodiversität. Wenn Sie hinzufügen, dass Aruba auch ein unglaubliches Wracktauchziel ist, haben Sie das Zeug zu einem unglaublichen Tauchausflug. Lassen Sie Aruba Premier Boat and Dive ihre Dienste anbieten, um sicherzustellen, dass Sie den Tauchurlaub bekommen, den Sie sich erhoffen. Sie nehmen maximal 8 zertifizierte Taucher auf ihrem Boot als Privatcharter für Tauchergruppen mit, die mit ihren Freunden tauchen möchten.

Sportfischen in Aruba
Aruba ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse für die Fischerei in der Karibik. Die Gewässer um Aruba sind voller Segelfische, weißer und blauer Marlin, Wahoo, Haie, Barrakudas, Bernsteinmakrelen, Königsfische, Bonitos sowie Schwarz- und Gelbflossenthunfische sind ein normaler Fang. Premier Boat and Dive wird auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen und Ihnen das ultimative Angelerlebnis auf Aruba bieten. Sie sorgen auf jeder Reise für Essen, Erfrischungen und Cocktails, schließlich sind Sie im Urlaub!

SIGHTSEEING-KREUZFAHRT PRO STUNDE (MIN. 2 STD.)

  • $300 USD
  • Sightseeing-Kreuzfahrt (min. 2 Stunden)

    Auf den Gesamtpreis wird eine Ortstaxe von 6% erhoben.

    Hinweis: Der Preis von 300 USD gilt für 2 Stunden. Diese Schönheit kann für bis zu 8 Stunden gemietet werden. Preis für eine zusätzliche Stunde = nur 150 USD.
Extras:
Zusätzliche Stunden 150 USD

1/2 TAG ANGELAUSFLUG

  • $425 USD
  • Ein halber Tag Angelausflug.

    Auf den Gesamtpreis wird eine Ortstaxe von 6% erhoben.

    Der Preis von 375 USD gilt für die 4 Passagiere. Bis zu 6 Passagiere können den fantastischen Angelausflug auf dieser Schönheit genießen. Tarif für zusätzliche Passagiere = nur 50 USD

1/2 TAG SCHNORCHELAUSFLUG

  • $500 USD
  • 4 Stunden Schnorchelausflug

    Der Preis von 375 USD gilt für die 6 Passagiere. Bis zu 8 Passagiere können die erstaunliche SCHNORCHELAUSFLUG auf dieser Schönheit genießen. Tarif für zusätzliche Passagiere = nur 35 USD
Extras:
Zusätzliche Passagier: 35 USD

3/4 TAG ANGELAUSFLUG

  • $650 USD
  • 6 Stunden Angelausflug

    Auf den Gesamtpreis wird eine Ortstaxe von 6% erhoben
Extras:
Zusätzliche Passagier: 35 USD

GANZTÄGIGE ANGELAUSFLUG

  • $750 USD
  • 8 Stunden oder ganztägiger Angelausflug

    Auf den Gesamtpreis wird eine Ortstaxe von 6% erhoben

Extras:
Zusätzliche Passagier: 35 USD

8 STUNDEN SCHNORCHELAUSFLUG

  • $800 USD
  • 8 Stunden Schnorchelausflug

    Auf den Gesamtpreis wird eine Ortstaxe von 6% erhoben

    Der Preis von 700 USD gilt für die 6 Passagiere. Bis zu 8 Passagiere können die erstaunliche SCHNORCHELAUSFLUG auf dieser Schönheit genießen. Tarif für zusätzliche Passagiere = nur 35 USD
Extras:
Zusätzliche Passagier: 35 USD

Reserve Charter

No payment needed yet!
Only after we confirm availability of your requested date - will you be asked for a small deposit of up to 15% and the balance will be payable at the time of the charter.

27ft Boston Whaler walkaround

Boat Details

Length 27 ft
Width 8ft
Speed 35 knots

Trip Details


Aruba Premier Boat and Dive offers a fully equipped 27ft Boston Whaler Walkaround for a private fishing, snorkeling or diving trip. You choose if you want to explore the islands reefs while snorkeling with the turtles or diving the deeper reefs or perhaps chasing the Marlin, Wahoo, Mahi Mahi and sailfish that lurk offshore for a deep sea fishing trip.

This operator offers all diving gear at a reasonable rate while snorkeling gear or bait and rods are included in your private charter rate. Snorkeling and diving trips can be four or eight hours long and fishing trips also have a six hour option.

The boat is set up to comfortably accommodate up to 8 guests and 2 crew (without scuba equipment). It is also fully equipped for sport fishing in Aruba’s rich waters. The crew are among the most experienced in Aruba for sport fishing and we have most likely the most experienced divemaster in Aruba with our company.

They offer custom scuba diving packages to Aruba and also can cater to the snorkelers in your group. They completely cater to your needs and wishes so that you have the most memorable experience on the beautiful waters of Aruba possible. Sport fishing in Aruba is quickly gaining notoriety and our charters are second to none!

Scuba Diving In Aruba
Aruba offers some of the Caribbean’s most optimal conditions for scuba diving along with an impressive amount of marine biodiversity. When you add in the Aruba is also an incredible wreck diving destination, you have the makings of an incredible scuba diving trip. Let Aruba Premier Boat and Dive offer their services to ensure you get the scuba diving vacation that you are hoping for. They take a maximum of 8 certified divers on their boat as private charter for groups of divers who want to dive with their friends.

Sport Fishing In Aruba
Aruba has been one of the best kept secrets for fishing in the Caribbean. The waters around Aruba are full of Sailfish, white and blue marlin, wahoo, sharks, barracuda, amberjack, kingfish, bonito, as well as black and yellow fin tuna are some normal catch. Premier Boat and Dive will cater to your wishes and needs and provide the ultimate fishing experience in Aruba. They provide food, refreshments and cocktails on every trip, after all, you are on vacation!

1/2 DAY SNORKEL

  • $300 USD
  • 8 PASSENGERS

+$50 FOR LUNCH AND BAR SERVICE FOR EITHER HALF OR FULL DAY TRIPS
SNORKEL EQUIPMENT RENTAL $15 PER SET

FULL DAY SNORKEL TRIP

  • $600 USD
  • 8 PASSENGERS

+$50 FOR LUNCH AND BAR SERVICE FOR EITHER HALF OR FULL DAY TRIPS
SNORKEL EQUIPMENT RENTAL $15 PER SET

1/2 DAY FISHING TRIP

  • $350 USD
  • 6 PASSENGERS. INCLUDES SNACKS & BAR

4 HOURS

3/4 DAY FISHING TRIP

  • $550 USD
  • 6 PASSENGERS. INCLUDES SNACKS & BAR

6 HOURS

FULL DAY FISHING TRIP

  • $650 USD
  • 6 PASSENGERS. INCLUDES SNACKS & BAR

8 HOURS
Book Now

No payment needed yet!
Only after we confirm availability of your requested date - will you be asked for a small deposit of up to 15% and the balance will be payable at the time of the charter.

Reservations